Alle Infos zu online Platzbuchungen beim TTC Waldhaus

Hinweis: Platzbuchungen sind nur für die Außenplätze möglich !

Hier geht’s zum Online Buchungssystem https://ttc.tk-sys.de/

für Mitglieder

allgemeine Benutzeranleitung (PDF TTC Online Buchungssystem - Anleitung)

Infos folgen in Kuerze

für Gäste

Du bist Gast und möchtest gerne einmal auf unserer Anlage spielen - das ist ab sofort möglich. Die Gebühr ist 14€ pro Stunde. Unser Buchungsportal ist noch nicht ganz fertig für direkte Gast Registrierung. Wenn du spielen möchtest, ist das prinzipiell möglich von Montag - Freitag (Dienstag, Donnerstag nur bis 17 Uhr) sofern keine anderen Buchungen vorliegen. An Wochenenden sind häufig die Verbandsspiele und von daher nur auf Anfrage möglich. Sobald das Portal zur Verfügung steht, sind alle Belegungen direkt ersichtlich. Bei Interesse wende dich bitte per Mail an michaelbrucker-ttcwaldhaus@web.de mit Angabe der Wunschzeit und Dauer (eventuell auch noch gleich Alternativtermin mitgeben). Alle weiteren Informationen kommen in der Bestätigung.

Selbstverständlich sind die Platzregeln und Pflege, wie auch das Tragen von geeigneter Tenniskleidung und Sandplatzschuhen obligatorisch.